Startseite E Autohaus-Webseiten-mit-Divi-Theme E Mainautomobil GmbH & Co. KG, Würzburg

Mainautomobil GmbH & Co. KG, Würzburg

Disclaimer: Wir waren bei diesem Web Projekt nicht direkt beteiligt.

Wir freuen uns aber sehr, das unser WEHIKO Plugin verbaut wurde und so die Unternehmenswebsite funktional erweitert wurde (Integration des mobile.de Fahrzeugbestands).

Autohaus Website mit DIVI Theme

Wie Website von Mainautomobil in Würzburg basiert auf dem Content Management System WordPress und wurde mit dem beliebten DIVI Theme aufgestetzt.

Als Page Builder wurde der DIVI Builder verwendet.

#DIVI #Wordpress #Webdesign

Mainautomobil - WordPress Website

mobile.de Fahrzeugbestand inkludiert

Die Website von Mainautomobil in Würzburg nutzt unser mobile.de WordPress Plugin, um die Fahrzeuge von mobile.de direkt auf der Unternehmenswebsite darzustellen.

Teste das mobile.de Plugin für WordPress kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang.

mobile.de installieren - WordPress