Startseite E Elementor Pro Builder E Auto Meißner, Nobitz

Das Webprojekt basiert auf:

Auto Meißner, Nobitz

Kurzportrait: Autohaus Meißner

Autohaus Meißner ist ein Händler für preiswerte Neu- und Gebrauchtwagen. Das Autohaus hat einen Standort in  Serbitz und Nobitz.

Angeboten werden neben dem klassischen Fahrzeugverkauf auch eine Meisterwerkstatt, professionelle Kfz-Beratung, Versicherungsserview, sowie Hol- und Bringservice und auch eine Betreuung für Großkunden.

Autohaus Website mit WordPress erstellt:

Bevor wir starten: Erst einmal ein großes Lob an die Web Designer, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

Disclaimer: Wir waren bei diesem Web Design Projekt nicht direkt beteiligt.

Wir freuen uns aber sehr, das unser WEHIKO Plugin bei Auto Meißner verbaut wurde und so die Unternehmenswebsite funktional erweitert wurde (Integration des mobile.de Fahrzeugbestands).

Autohaus Website mit Elementor

Wie Website von Auto Meißner in Thüringen basiert auf dem Content Management System WordPress und wurde mit dem Elementor Theme erstellt.

Als Pagebuilder wurde der Elementor Pro genutzt.

#Autohaus #Wordpress #Elementor

Autohaus WordPress Website Beispiel

Mehr als 40 mobile.de Autos in Echtzeit eingebunden

Die WordPress Website von Auto Meißner nutzt unser mobile.de WordPress Plugin, um den Fahrzeugbestand von mobile.de direkt auf der Unternehmenswebsite darzustellen.

Mehr als 40 mobile.de Fahrzeuge in Echtzeit eingebunden

Das WordPress mobile.de Plugin WEHIKO bietet dir eine smarte Suchfunktion 

Dank des Plugin können die Webseitenbesucher schnell und einfach u.a. nach Fahrzeugmarke und Preis filtern – ähnlich wie sie es von bekannten Marktplätzen wie AutoScout24 oder mobile.de kennen.

Teste das mobile.de Plugin für WordPress kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang.

mobile.de installieren - WordPress